Startseite Reise Galerie Sei ein Held Steckbrief Partner Gästebuch Kontakt Impressum
Contact me!
unterwegs seit: 24. Mai 2014 - bereiste Länder: 4 - gefahrene Kilometer: 25.649 km
nach oben
Schreibe mir...
foxyform
Du hast konkrete Rückfragen zu meiner Person oder meiner Reise und möchtest dich direkt an mich wenden. Dann nutze bitte dieses Kontaktformular.
Folge mir auf facebook...
Skype mit mir...
Kontaktdaten per QR-Code:
Ich gebe mir einige Mühe, auch auf an- deren Plattformen aktiv zu sein. Hierzu gehört natürlich auch Facebook. Wenn du möchtest, dann kannst du mir auch dort gerne folgen. Über die rechte Schaltfläche kannst du direkt zu meiner offenen Reisechronik springen... Teile, kommentiere und “LIKE” my Site!
Da die Telefonkosten über den großen Teich nicht unerheblich sind, nutze ein- fach SKYPE, um mit mir in direkten Kontakt zu treten. Du findest mich bei Skype unter:
rene.jeremias
Wülfrath, NRW, Deutschland
Sofern du mich gerade nicht kontaktieren möchtest, kannst du es gerne auch später tun. Vergrößere dafür einfach den rechts platzierten QR-Code und scanne ihn mit deinem Smartphone. Du kannst meine Kontaktdaten nun direkt in deinem Telefonbuch speichern und mich bei Gelegenheit kontaktieren.
Folge mir auf meiner Reise via                      I Oder kontaktiere mich gerne per Email: info@leaveyourowntracks.de
Eine Email von dir nehme ich aber auch gerne an. Ich freue mich auf deine Eindrücke und dein Feedback - natürlich nur etwas positives. ;-)
Aktuelle Uhrzeit in Antigua Guatemala
Oder maile mir...
Wenn du gerade schon hier bist, dann hinterlasse doch gleich noch einen Eintrag in meinem Gästebuch! Darüber freue ich mich sehr! ;-)
Hier geht es zum Gästebuch Kontakt